Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft und Linspire kooperieren

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kännar am Do, 14. Juni 2007 um 14:57 #
@ cold
somit geht die linux-community unter, in ein paar wochen wird alles mit einer microsoft lizens versehen sein, ist eigentlich ein sehr genialer schachzug von microsoft, naja mal schauen was draus wird, kennt einer ein anderes system weg von microsoft? oder bleibt nur noch der apple?

Endlich ist in einigen Wochen alles vorbei. Ich habe mich vor meinen Freunden schon immer wegen Linux geschämt. Ich bin MS für seine Unterstützung der "Community" wirklich dankbar. Klar das wir Linux-Spinner das nie selber eingesehen hätten. Ich formatiere gerade mein Linux während ich das hier schreibe und gehe nachher gleich in den Laden und hole mir Windows Vista. Endlich wieder kan ich wieder das Schlusslicht sein, aber dafür wieder mit der Technik des Marktführers. Oh wie ich mich freue, das Dateisystem soll ja so spitze sein. Aber ich habe mir noch die Zeit genommen deine Frage zu beantworten.
Such dir was aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Betriebssysteme

Tschüss Linux, ich werde dich nicht vermissen.

LOL

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung