Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kapitalerhöhung für Openads

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sturmkind am Fr, 15. Juni 2007 um 07:13 #
Nun niemand sagt das Werbung nicht auch für den Konsumenten positiv sein soll. Nur wie Du bereits erwähnst wird der Konsument meist einfach überfahren. Ich blocke deshalb alle Werbung rigoros weil irgendwann eine gewisse Grenze erreicht war. Es spricht nichts dagegen wenn ich auf einer Seite bin die sich z. B. mit Computern beschäftigt ich dort auch entsprechende Werbung präsentiert bekomme. Das *kann positiv sein. Wenn sich dann jedoch die Werbung als störend und unangenehm erweist mindert sie für mich die Qualität der Website massiv und sie wird schlicht und ergreifend geblockt.

Grüße
Sturmkind

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung