Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spekulation über Ubuntu auf HP-Rechnern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von thomas am Fr, 19. September 2008 um 04:43 #
und was soll ich jetzt ner 40 jährigen einsteigerin in computer(!) mit 9 jährigem sohn als bs empfehlen?ich komm als dumm user mit interesse und freizeit mit hardy glücklich, stolz zurecht. aber muß ich an ihrem neuen notebook ständig sudo apt get tippen?die kriegt das doch nich gebacken! ich weiß, eure antwort: kriegt sie die patches und updates und downloads vom gates gebacken?es ist zum verzweifeln. aber die dummuser sehen eine bessere schreibmaschine-so wie ich. und dann öffnet sich das internet.
oh ho ho ho
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung