Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bill Gates tritt als Vorstandvorsitzender zurück

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Flaig am Sa, 15. Januar 2000 um 00:20 #
Leider ist das Windows 2000 gar nicht so schlecht und wird bestimmt auf dem Desktop eingesetzt.
Auf Servern wird weiterhin Linux / Unix / vor allem SUN dominieren. Es sind einfach die besseren Systeme.
Windows 2000 wird wohl wie schon lange vermutet ein Nachfolger von Windows 9x ...
Und die Betas bestätigen das.
Es würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn M$ endlich wieder zugibt, dass es ohne DOS (Kommandozeile) nicht geht ... oder eher wie das MacOS funktionieren.
Aber das Windows und DOS gepfusche soll enden !
Windows NT ist als Serversystem nach nunmehr 4 Jahren einigermaßen akzeptiert ! Aber noch nicht wirklich eingesetzt. ASPs werden nur sehr vereinzelt und auf kleinen Seiten eingesetzt. Wie das System selbst, da es einfach zu mehr nicht taugt.
Linux schon eher.
Aber ich hoffe auf BeOS als neuen Standard.
Und Linux weiterhin auf dem Servermarkt.
Obwohl es schade um Linux wäre.
Denn auf dem Desktop ist Linux immer stärker. Siehe Corel Linux. Und mit XFree 4 auch spieleplatform ...
Also ... Linux wird weiterleben. So oder so ...

MS ... na ja ... es wird wohl eine neue Version von edit kommen ... ;-) von Bill persönlich ...
Ich dachte er könnte gar nicht mehr Programmieren !?

Na ja ... alles nur Taktik ...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Sa, 15. Januar 2000 um 11:49 #
    Was ist schon Windows 2000? Ein teures Stück Scheiße mit Dongle, das jedes Netzwerk in die Knie zwingt? Das waren jedenfalls meine letzten Informationen. Die Umstellung auf Windows 2000 wird einige Tausender pro Arbeitsplatz kosten. Für diesen Preis kann man dreimal auf Linux umsteigen.

    Und BeOS als Alternative? Das ist kein Open Source und hat IMO nicht den geringsten Vorteil gegenüber Linux. Kostet aber mehr.

    Und Bill Gates kann von mir aus machen was er will, solange er keine Programme mehr rausbringt. Der Typ ist sowieso vollkommen gestört, und programmieren kann jeder Student nach dem Vordiplom besser.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung