Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME 2.19.5 erschienen

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stephan am Mi, 11. Juli 2007 um 17:22 #
ich muss doch nicht bei jeder Versionsänderung in der "zehnten Stelle nach dem Komma" informiert werden oder?! Das interessiert doch nun wirklich kaum einen.
  • 0
    Von ich am Mi, 11. Juli 2007 um 17:25 #
    Doch! Mich interessiert es und viele andere auch. Wenn es dich stört dann lese es dir doch einfach nicht durch.
    0
    Von Nano am Mi, 11. Juli 2007 um 17:25 #
    dein Kommentar interresiert auch kaum einen von daher gleicht sich das aus.
    0
    Von Julius am Mi, 11. Juli 2007 um 17:29 #
    Ja wirklich, es nervt - nämlich daß jedesmal bei einer solchen Meldung jemand schreit "es nervt".
    Für mich ist diese Meldung schon von Interesse und andererseits nun auch wieder nicht so dringend, daß ich dafür ständig auf der Gnome-Entwicklerseite schauen wollte.
    Und ich vermute mal auch, daß es so manch einen gibt, dem es ähnlich geht, von daher, Pro-Linux-Team, laßt euch nicht entmutigen!
    0
    Von fuffy am Mi, 11. Juli 2007 um 17:34 #
    Vielleicht könnte man ja im Gegenzug auch den wöchentlichen KDE Commit-Digest hier abdrucken?
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung