Login
Newsletter
Werbung

Thema: Italienische Abgeordnetenkammer wechselt zu Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andre am So, 15. Juli 2007 um 15:14 #
entscheidend ist, dass sich europäische Staaten auf ihre nationalen Interesen besinnen. Wenn jeder EU Staat lächerliche 10 Mio Euro auf Wine kloppen würde, dann hätten wie 260 Mio Euro für Entwicklungen. Damit würde man es finanzieren können jeden Scheiss aus der öffentlichen Verwaltung auf Wine laufen zu kriegen. Solange aber eine ängstliche Larifari-Strategie gefahren wird, nur nicht Redmond verärgern, da kann eben auch nichts werden. Dafür bezahlen unsere Regierungen dann Millionen für die Redmond-Steuer.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung