Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.4 nähert sich der Fertigstellung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ansgar am Fr, 27. Juli 2007 um 20:23 #
Die Bedienung ist aber wirklich nicht gut gelöst, da kann man schönreden was man will.
Und das Argument, dass es Horden gibt, die Gimp nutzen, mag zwar zutreffen. Aber wie viele würden es nutzen, wenn es endlich mal einen guten Workflow bieten würde? Wahrscheinlich Millionen.
Ich habe vor einiger Zeit auf der Open-Usability-Liste einige Vorschläge gemacht und hätte mir durchaus innovative Konzepte überlegt, aber eingegangen wurde darauf von den Verantwortlichen nicht wirklich. Mir kam vor als ob jeder dachte, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Ansgar

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung