Login
Newsletter
Werbung

Thema: Syllable in neuer Version freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous Coward am So, 29. Juli 2007 um 03:02 #
Nun, ich sehe für das Projekt (leider!!) keine große Zukunft. Ich schaue gelegentlich mal auf deren Homepage rein, und da hat sich einfach seit Ewigkeiten nichts mehr getan. Mit dem r200-Chip kommt man eben nirgendo mehr hin, und ich sehe nichts davon, dass dort ernsthaft an der Unterstützung von mehr Hardware gearbeitet wird. Und diesen Scheiß haben wir Red Hat mit ihrem schwachsinnigen AIGLX-Projekt zu verdanken! Man hört aus allen Ecken, dass das X.org-Treibermodell und das X11-Protokoll mittlerweile furchtbar kompliziert und unübersichtlich sein sollen - und den Deppen fällt nichts besseres ein, als in diesen Wald von Protokoll- und Treiber-API-Erweiterungen noch ein paar neue Bäume zu pflanzen, in erster Linie wegen des "not invented here"-Syndroms. Red Hat, ich hasse euch!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am So, 29. Juli 2007 um 12:15 #
    Und diesen Scheiß haben wir Red Hat mit ihrem schwachsinnigen AIGLX-Projekt zu verdanken!
    Wer zwingt einen Treiber-Hersteller AIGLX zu implementieren? NVIDIA hat es auch nicht getan.

    in erster Linie wegen des "not invented here"-Syndroms
    Spielst du auf AIGLX vs. Xgl an? Xgl ist doch für den Nutzer eine Qual: 3D-Software und beschleunigte Video-Ausgabe läuft nur auf dem "äußeren" X-Server und auf dem läuft kein Windowmanager, d.h. man kann das Videofenster nicht einmal verschieben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung