Login
Newsletter
Werbung

Thema: MEPIS setzt wieder auf Debian

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mdkuser am Mi, 1. August 2007 um 10:56 #
Ich wiederhole mich, aber nochmal zum mitschreiben:

ES ist egal, ob Linux in den Medien presenter wird, es ist egal ob ein PC Hersteller jetzt Ubuntu ausliefert und es ist egal, dass jetzt viele 0815 user wechseln werden. Es ändert nichts an der Situation, wir werden weiterhin keine offenen Specs für Hardware haben (wenn dann wie gesagt nur closed source Treiber für Ubuntu) und ein paar mehr proprietäre Anwendungen mehr oder weniger sind auch uninteressant.
Auf dem Servermarkt ist Linux ungeschalgen und schon lange akzeptiert.
Wer Linux einsetzt und seine Vorteile kennt, der wird es auch unabhängig von der Verbreitung oder dem Ansehen in den Medien benutzen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Kleiner am Mi, 1. August 2007 um 11:31 #
    Auch du hast mal klein angefangen. http://www.linuxinfoserver.de/forums/showthread.php?t=179903 Und jetzt tönst du groß rum und spielst als allwissender Messiahs auf. Geh wieder in den Keller. Ich glaube es gibt wieder etwas in deiner Glaskugel zu sehen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von XuTTuX am Mi, 1. August 2007 um 11:53 #
      Na, da schau her... :D
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von AlexTheGreat am Mi, 1. August 2007 um 12:05 #
      Dazu muß man jetzt nicht mehr viel sagen oder? Schimpft über Ubuntu und das es absoluter Mist wäre und benutzt es oder hat es benutzt.

      Gruß,
      Alex

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von mdkuser am Mi, 1. August 2007 um 14:05 #
        Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass das evtl. auch jemand anderes unter gleichem Nick sein könnte???
        Wenn aber hier jemand schon alte Threads rauskramt, dann beweist das nur, dass ein langjähriger Ubuntuuser plötzlich, sich einer im Vergleich dazu ach so komplizierten Distries zuwendet obwohl er doch wissen müsste wie "toll" Ubuntu doch ist und dann muss man sich doch fragen warum ist der nicht damit zufrieden?
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von AlexTheGreat am Mi, 1. August 2007 um 15:57 #
          OK kann ja sein. Wenn es auch nicht unbedingt sehr wahrscheinlich ist. Also nehmen wir an, dass du ein anderer mdkuser bist. Aber ein bißchen Spott hattest du nach der Antwort von heute früh schon verdient. ;-)

          Im übrigen hast du auch das Recht die Distribution zu nutzen und öffentlich zu loben, die dir gefällt. Und wenn Ubuntu nicht dein Ding ist OK. Meins ist es seit kurzem auch nicht mehr. Grund sind die zu schlechten KDE Packete. Drum nutze ich jetzt PCLinuxOS. Habs erst seit ein paar Tagen drauf, kann also noch nix genaues sagen, aber mein bisheriger Eindruck ist sehr positiv.

          Also leben und leben lassen! Ok?

          Viele Grüße,
          Alex

          [
          | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung