Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome soll sexier werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kiwi am Mo, 13. August 2007 um 20:50 #
Grafische Gimmicks können sehr nützlich sein, wenn sie gut gemacht sind. An MacOS gefällt mir die Expose-Funktion, was ich bei Gnome sehr vermisse. Auch die neuen Spaces sind sehr schön gewurden, hier ist das Gnome-X11-Pedant eher langweilig, auch wenn es schon seit vielen Jahren gut funktioniert. Auch bei Spaces eine Anwendung auf einen anderen Desktop zu ziehen ist gut gemacht, das ist bei Gnome auch seit Jahren unverändert. Hier würde ich mir einiges Wünschen.

Das auf dem Foto gezeigte Rad ist auch von der Idee schon sehr alt. Leider hat es sich nie durchgesetzt, es war wohl den meisten Anwendern "zu anders".

Wichtig ist meiner Meinung nach, Gimmicks müssen nett aussehen, Spass machen und eine nützliche Idee haben. ... Mal schauen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung