Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome wird 10

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von BlackVivi am Mi, 15. August 2007 um 17:04 #
Und niemand erwähnt XFCE :(...

[troll]XFCE ist soviel besser als KDE und Gnome, weil's so tolle Sachen wie Gnome kann und viel mehr Resourcen spart und so! Ihr seid alle total unterbelichtet und ich bin viel klüger als ihr, alle die was anderes benutzen sind viel dümmer als ich!!![/troll]

Was auch immer, soll doch jeder benutzen was er will. Ich denke, dass jeder Window Manager/CDE seine persönlichen Vorteile bietet, für'n Desktop gefällt mir Gnome am besten, für einen nicht so starken PC eher XFCE. Bei BSD würd' ich eher KDE nehmen... wenn mir langweilig ist, dann nehm ich OpenBOX, weil's viel zu rumspielen gibt. So seh ich's.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung