Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome wird 10

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Betz Stefan am Mi, 15. August 2007 um 18:16 #
Mensch Jungs (und Mädels),
ist schon krass wie die Zeit vergeht, meine ersten Linux Erlebniss habe ich damals mit KDE Betairgendwas und GNOME 1.0.* gemacht, das war ein Abentuer von DRI/GLX konnte man nur Träumen, die gute alte ISA-Soundkarte wollte auch mit der Hand konfiguriert werden usw...

Da wollen wir GNOME mal alles gute für die nächsten 10 Jahren wünschen!

mfg Betz Stefan

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von eNRICO am Mi, 15. August 2007 um 19:21 #
    Ja oh man das waren zeiten da kannte ich noch die irq's meiner hardware :-)
    na und der kernel war auch irgendwas mit 1 ich habe zwar haupsächlich kde (schon ab 1...) benutzt
    aber bei den gnomern habe ich auch immer mal reingeschaut.

    Und errinert sich noch einer drann mit furcht habe ich auf die neuen USB mäuse mit scrolrad geschaud dachte ja das gibt ärger in der x11 config :-)

    naja hat sich ne menge getan sowohl im kernel als auch bei den Desktops und ich denke nicht zuletzt die desktops wie Gnome und KDE haben dazu beigetragen das linux jetzt da ist wo es ist

    Also weiterso und alles gute zum 10. von einem KDE'ler

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von me too am Mi, 15. August 2007 um 19:25 #
    Ich erinnere mich noch gut daran. Damals lief KDE (1.0?) noch auf einem i386. Heute ist alles soviel "besser", bloß nicht der Resourcebedarf. Abstraktionen über Abstraktionen kosten halt ihre Preise. Manchmal frag ich mich, ob das ganze auch Wert ist.

    Jedenfalls, HAPPY BIRTHDAY, GNOME!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung