Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Treiber für DVD-RAM

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gerhard Lüken am Do, 27. April 2000 um 09:25 #
Das ist ja eine Super sache und Man muss Stephan und auch der Firma Panasonic loben, aber der link unter Openprojekt ist falsch. Der Link verweist nach: http://mpeg.openprojects.net/panasonic.html

Diese Seite gibt es aber nicht mehr. Bitte Schickt mir doch eine Info via E-mail, wenn Der Link Aktuallisiert wurde. DANKE!


mfg
Lüken

0
Von Dirk Hölzer am Mo, 18. Dezember 2000 um 13:30 #
Brauche ich zum DVD's Brennen eine spezielle Software oder reicht der Treiber und ein beliebiges Standard-brenn-Programm von Linux.

(Der Link funktioniert leider immer noch nicht...)

Danke

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung