Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD öffnet Grafikchip-Spezifikationen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ati am Fr, 7. September 2007 um 11:20 #
FÜr mich führte derzeit kein weg an ATI vorbei was das hardwarebeschleunigte dekodieren von "HD-Streams" angeht. ATI bietet zum günstigen Preis Karten genau für diesen Zweck an und auch noch passiv gekühlt.
Leider alles Windows only.
Unter Linux bleibt halt intel die erste wahl. Mein GMA 900 rennt hier mit compiz fusion und aiglx richtig flott, obwohl der Laptop auch schon wieder 2 Jahre alt ist.
Und alles "von Haus aus" Ubuntu drauf, xorg.conf anpassen, compiz rein geht ;) Wäre echt ein Traum wenn es bei ATI mal ähnlich aussieht.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von filechecker am Fr, 7. September 2007 um 17:17 #
    unverständlich. Die "Braut Intel" betrügt den "Bräutigam Microsoft" , geht mit "Linux fremd".
    Auweiha, wenn das mal gut geht.
    Ist allerhöchste Zeit , dass AMD/ATI mit "Linux schläft".
    Sch... .NET-Gefrickel in Windows. CCC ist das allerletzte. Sollen sich mal wieder besinnen.
    War bisher immer ATI-Fan, aber ohne anständigen Linux-Support und Treiber-Gefrickel unter Linux reiche ich bald die "Scheidung " ein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung