Login
Newsletter
Werbung

Thema: GIMP denkt über neue Bedienoberfläche nach

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tim am So, 16. September 2007 um 02:06 #
Deine Arroganz ist typisch für deutsche Lehrer. Entschuldige die Pauschalisierung, aber solche Subjekte wie du, bestätigen das Klischee absolut. Leider gibt es nur noch sehr wenige gute Lehrer, die fähig sind, mit Kritik um zu gehen. Du gehörst nicht dazu, wie du hier überzeugend beweist. Wie sagt man: Gott weiß alles und ein Lehrer meint, er wüsste alles besser, bzw meint, er würde immer alles richtig machen.

Ganz gleich wie das Schulfach heißt, die Bedienung von Standardprogrammen lernen die Schüler besser in ihrer Freizeit. Sowas gehört nicht in die Schule. Die Benotung der Bedienung eines speziellen Programms bringt nichts. Man sollte besser allgemeingültige Grundlagen vermitteln. Dazu braucht man natürlich auch kompetente Lehrer. Schon traurig, wenn Lehrer mit der Vermittlung der Grundlagen der Informatik überfordert sind.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung