Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: E-Commerce mit E-Store und Hummingbird

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 21. Januar 2000 um 19:20 #
Der Vogel (Hummingbird) wird sich hiermit ( ich meine die Preise ) wohl die Flügel verbrennen. Es gibt bereits einige Firmen, die Info-Systeme anbieten und mit XML-basierten Systemen, auch im OSS-Bereich dürfte sich hier in der nächten Zeit einiges tun.
Und in der M$/IBM/HP-hörigen Welt (sprich Entscheidern in den gepolsterten Sesseln ab 500 Euro p/a aufwärts) wird wohl
Lotus Notes an dem unteren Ende der nach oben offenen Skala für InfoSys+CMM/ERP u. sonstigen Systeme die Wahl der Qual bleiben.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung