Login
Newsletter
Werbung

Thema: C++-Compiler von Inprise zum kostenlosen download

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Wolfgang am Sa, 22. Januar 2000 um 01:51 #
Sehe ich (=der einzig wahre Wolfgang ;-)) eigentlich auch so. Inprise gibt sich echt MüheLinux zu unterstützen und das ist ein Good Thing(tm).

In der Tat macht Inprise hervorragende Produkte (unglaublich was die aus so einem Scrott wie Windows und Pascal machen konnten, nämlich die wohl beste IDE der Welt (wobei echte Hacker natürlich keine IDE benutzen =)).

Sehr schön wäre es natürlich wenn der Compiler nicht nur kostenlos wäre sondern noch unter der GPL stünde...

GNUesse vom einzig echten Wolfgang

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung