Login
Newsletter
Werbung

Thema: Leserumfrage im Javamagazin

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 22. Januar 2000 um 23:07 #
dann müßte nach Adam Riese >= 52 % aller Software für unser Linux verfügbar sein ...
  • 0
    Von Wolfgang am So, 23. Januar 2000 um 02:35 #
    Es ist zwar schon spät aber meine Logik sagt mir dass höchstens >= 52% aller *Java*-Anwendungen für Linux existieren müssten. Und wieviele Java-Anwendungen kennt ihr die weit verbreitet sind? Ich wüßte jetzt höchstens zwei Stück...

    GNUesse von Wolfgang

0
Von mr.t am So, 23. Januar 2000 um 13:43 #
am schönsten finde ich, daß microsaft's visual j++ nicht einmal erwähnt wird!!!

mfg

0
Von Hansi Glaser am Di, 25. Januar 2000 um 10:17 #
Ist das Internet jetzt schon ein Betriebssystem, oder was? Das ist ja doch eine etwas überhebliche Einstellung, das als Betriebssystem zu bezeichnen. Vorallem weil ich mir vorstellen kann, daß mehr als die Hälfte der Leute, die dort abgestimmt haben, das Internet nur vom WWW und vom surfen her kennen, aber sonst keine Ahung vom Datentransport / Vernetzung / ... haben.
Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung