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Thema: Mandriva gibt den Mandriva-Club auf

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Von tac am Di, 2. Oktober 2007 um 09:17 #
die dir dann einen Monat "Club"-Mitgliedschaft gewährte und eine Supportanfrage (oder zwei, ich weiß es nicht mehr),

Soweit wie ich mich erinnern kann waren das immer min ein Monat (email). Hab ich gerade zweimal genutzt beim ersten Powerpack. Wie ist denn das bei SuSE, Ubuntu, Fedora? Ist da der Support länger bzw günstiger?

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    Von and@ am Di, 2. Oktober 2007 um 12:03 #
    Bei SuSE dauerte der Support 90 Tage und das konnte man wirklich Support nennen. Ich hatte einmal Probleme mit der Graphikkarte und richtete eine Anfrage, die mir am nächsten Tag mit einer ausführlichen E-Mail beantwortet wurde, nicht wie bei Mandrake, wo per Copy&Paste auf ein Howto verwiesen wurde.
    Das waren auch die beiden einzigen Supportanfragen. Danach habe ich verschiedene andere Distros ausprobiert (Debian, Fedora, OpsenSuse, Ubuntu und bin mit der Hilfe im Forum eigentlich gut zurechtgekommen.
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    Von haha am Di, 2. Oktober 2007 um 12:33 #
    Support benötig man, wenn die Software buggy ist oder wenn's an Erfahrung fehlt.

    1 (-) Ja leider ist man beim Mandriva-Support schlechter dran als bei Fragen im Forum mandrivauser.de ;-) ; der SuSE-Support (kenne ich aus Bastel-Kampf-Test-Installation auf verlorenen Posten) ist wiklich notwendigerweise Volksnah ...

    2 (+) Zum Glück benötige ich aus ... Gründen bei Mandriva keinen Support, weil es mir nicht an Erfahrung fehlt ;-)

    - have o lot of fun -

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