Login
Newsletter
Werbung

Thema: Software-Suite für den Mittelstand von Novell

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sven Blümel am Di, 23. Oktober 2007 um 00:05 #
Hallo DatImp, mein Name ist Sven Blümel. Ich bin Installer für ein Warenwirtschaftssystem welches Anbindung hat an ein Kassensystem mit Waagen, Display, Zeiterfassung und vieles mehr. Ich bin kein Verkäufer, ich weiß was ich wo und wie zu installieren habe. Wir setzen unsere Hardware und Softwarelösungen in der Hotellerie/Gastronomie ein. Die Datenbank ist eine Oracle DB, läuft super unter Linux ;-) und die Clients laufen unter Windows. Jetzt stellst sich die ketzerische Frage: Würden die Angestellten mehr verkaufen wenn es Linuxclients wären? Spaß bei Seite, gerne würde ich mit Ihnen mal Ihn Kontakt kommen und unsere Lösungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen Sven Blümel sbluemel@micros.com
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung