Login
Newsletter
Werbung

Thema: Globale Standardisierungsarbeit an Dokumentenformaten blockiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von delta544 am Do, 18. Oktober 2007 um 19:40 #
Also ich weiß ja nicht, meines erachtens nach hätte das Standardisierungsverfahren sofort abgebrochen werden müssen nach bekannt werden das MS versucht die Abstimmungen zu verfälschen.
Ich mein, wenn der neue "Standard" nur mittels Betruges druchsetzbar ist, dann lohnt es sich nicht sich damit weiter zu beschäftigen, die Zeit hätte man besser zur Prüfung neuer/anderer Standards verwenden können.

Der Vergleich mag vielleicht ein wenig "hinken" aber einen Spitzensportler lässt man auch nicht weiter am Wettkampf teilnehmen wenn fest steht das unerlaubte Mittel zum Einsatz kamen, oder??

gruss
delta544

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung