Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine vermeldet weitere Fortschritte

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Erik am Mi, 14. November 2007 um 10:39 #
Debian hat's bisher (leider?) nur in Unstable, die Abhängigkeiten des Binärpaketes sollten aber auch in Lenny bereits erfüllt sein.

Es ist noch einiges zu tun (was mir auf die Schnelle gestern aufgefallen ist: Wasserwege, Transport- und Produktionsprioritäten, dynamische Trägerzahl bei längeren Wegstrecken, ..., eine Client-Server-Variante wäre nett, damit sie in Ruhe im Hintergrund siedeln können, während man nicht am Startrechner sitzt), aber es hat schon einen ebenso extrem hohen Suchtfaktor wie das Original. Vielen Dank an den Originalposter für den Hinweis. :-)


lg
Erik

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung