Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trustix Secure Linux eingestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am Mi, 21. November 2007 um 22:15 #
Eine große auswahl zeichnet Linux doch gerade aus.

Was bringt es den Nutzer wenn es nur noch eine Distri gibt und diese nicht auf ihn zugeschnitten ist?

Nur weil für dich 94 % überflüssig ist heißt das ja noch lange nicht das andere Nutzer diese distri nicht doch gebrauchen können.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Karsten am Do, 22. November 2007 um 10:10 #
    Aber diese User würden auch unter den verbleibenden 5% eine passende Distribution für sich finden. Vielfalt schön und gut, aber diese metastasenartige Verbreitung von Sub-sub-sub-Distries nützt eigentlich niemand wirklich etwas. Im Gegenteil, je mehr die Entwickler meinen, dass gepatcht werden muss, um sich von anderen zu unterscheiden, desto unübersichtlicher und unhandlicher wird dieser ganze Zirkus.
    Slack, Debian, SuSE, RedHat und Mandriva reichen völlig aus.
    Es ist doch wohl egal, ob man irgendein Dünn-Debian nimmt, oder nur das Notwendigste bei der Main-Distri installiert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung