Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire stellt Betaversion von CNR.com vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kiwiki4e am Di, 4. Dezember 2007 um 15:24 #
Bisher war ich eigentlich kein Fan von Linspire, aber das hört sich mal richtig interessant an. Wenn es sich dabei wirklich um eine ausgereifte distributionsübergreifende Packetverwaltung handelt, könnte dieser Ansatz das Leben der User wirklich vereinfachen - gerade von kleineren Distries wie PCLinuxOS, die sich eine Armee von Packet-Erstellern nicht leisten können.

Linux auf dem Desktop ist schon sehr ausgereift (meiner unwichtigen Meinung nach ausgereifter als Windows). Aber eine einheitliche (bzw. normalisierte) Softwareverwaltung fehlt für den Enduser noch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung