Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ted Ts'o wechselt zur Linux Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von M wie Meikel am Mi, 5. Dezember 2007 um 07:45 #
> ibm setzt auf linux derzeit vor allem im high-end/server-bereich.

Nein. IBM macht _Marketing_ mit Linux über alle Platformen, die Bedeutung von Linux auf p-, i- oder zSeries ist aber marginal.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von romantic gorilla am Mi, 5. Dezember 2007 um 10:32 #
    > Nein. IBM macht _Marketing_ mit Linux über alle Platformen,

    eure wortklaubereien sind lästig. muss man hier denn immer nach art von gesetzestexten formulieren? so, dass keinerlei missverständnisse und fehldeutungen möglich sind? könnt ihr nicht einen zentimeter mitdenken?
    also: wenn ich sage "ibm setzt auf linux vor allem im serverbereich" meine ich folgendes:
    ibm investiert soundsoviel geld in linux. das betrifft aber vor allem den serverbereich und nicht (wie der OP wohl glaubte) den desktop.

    ist es jetzt klarer?

    übrigens: marketing ist auch ne wichtige investition.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung