Login
Newsletter
Werbung

Thema: LINUX INTERN 1/2000 mit SuSE 6.3 & StarOffice 5.1a

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 28. Januar 2000 um 22:07 #
na ja, etwas später kommt auch die LINUX INTERN mit der SuSE 6.3 etc. das hier so gerühmte paket gab's aber auch schon auf der CD der freeX 01/2000. und da sind dann auch noch'n paar recht lesenwerte artikel dabei.
zur distribution: die vergangenheit hat gezeigt, daß die SuSE's mit den ungeraden minor-nummern nicht unbedingt die besten sind, was für mich bedeutet daß ich auf jeden fall die 6.4 abwarten werde (oder dann doch bei RH bleibe). an die qualität der 6.0 und kernel 2.0.36 kommen sie so schnell nicht wieder ran.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung