Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erstes Sicherheitsloch bei Corel-Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Fr, 28. Januar 2000 um 13:35 #
Ja und? Wenn man nach der Masse der verfügbaren Pakete gehen will, ist Debian *extrem* aufgebläht. Und die hatten die lpr-Sicherheitslücke genauso wie alle anderen (RedHat und Abkömmlinge, SuSE, usw.) auch. Schon ein schlechtes Zeichen, wenn ausgerechnet bei den selbst von Corel geschriebenen Sachen solche Fehler passieren. Aber deswegen darf man Corel nicht in Bausch und Bogen verdammen. Der lpr-Bug war übrigens schon ein bisschen länger bekannt... Seit Oktober 1997!

Corel zielt halt von der Aufmachung her an andere User. Wer mit der Corel Distro nicht glücklich wird, der nehme halt Slackware/Debian/Mandrake/SuSE/tomsrtbt oder was auch immer! Wichtig ist nur, dass jeder User das Werkzeug an die Hand bekommt, das *er* braucht, für *seinen* Zweck.


Ist es denn so schwer mal einzusehen, dass die eigenen Bedürfnisse nicht die von anderen sind?

:)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung