Login
Newsletter
Werbung

Thema: Daniel Robbins zurück zu Gentoo?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /me am Di, 15. Januar 2008 um 23:23 #
>Ich impliziere keine Bringschuld. Keiner ist dazu verpflichtet, irgendetwas zu tun. Ich sagte nur, es wäre sinnvoll. Und es würde einige Konfusion in der Community verhindern. Also, Pflicht nein, aber es wäre nett. Sie es als Vorschlag, nicht als Forderung.

Vorschläge helfen nicht, sondern nur Leute die es tun. Aber dann teilt sich die vielbeschworene Community plötzlich in User und Entwickler und die Entwickler sollen mal machen... Nebenbei bemerkt können entsprechende Zusammenfassungen nur einen recht oberflächlichen Eindruck vermitteln, von bestimmten fachlichen Voraussetzungen, manche Diskussionen sowie die Argumente der Diskutanden qualitativ einzuordnen, die nicht jeder User mitbringt, nicht erst zu reden.


> Aber ich habe eh fast das Gefühl, du siehst dich gern in der angegriffenen Position, denn in der Opferrolle kann man sich austoben.

Eigentlich gar nicht. Mir gehen nur die Mißachtung von bestehenden Policies und u.a. diese überflüssige Diskussion auf den Zeiger, daher war dies auch mein letzter Kommentar zu dem Thema.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung