Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org 3.0 im Herbst

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André Schnabel am Di, 22. Januar 2008 um 22:08 #
Keine Ahnung, wer diese Meldung als erster "verzapft" hat - auf jeden Fall stammt sie nicht vom Projekt.

Hier wurden relativ ungenaue Daten aus einer recht alten Wiki-Seite abgeschrieben und noch ein wenig Verwirrung hinzugefügt - und fertig war die Meldung.

Die genannten Features sind bereits jetzt schon da ..und am Zeitplan wurde bisher absolut nix verschoben (aller halbe Jahre eine Feature - Version. AnfangMärz steht 2.4 an + 6 Monate ist September ....)

Wer übrigens mal auf die Bearbeitungs-Historie des "aktualisierten Release-Plans" schaut,wird sehen, dass es seit August 2007 keine relevante Änderung gab.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung