Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds: Linux muss bei Energieverwaltung aufholen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verständnisloser am Sa, 2. Februar 2008 um 02:59 #
Recht so!
Der überwiegende Teil des Threads hat so gut wie nix mit dem Thema zu tun.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie jedes x-beliebiege Thema zu Flames führt ("Sack Reis in Vietnam umgefallen!!" -- "Unter japanischer Lizenz wäre das nicht passiert!!" -- "Indonesischer Reis kippt nicht, er kocht!!" -- "Fallender Reis würde weder dem chinesischen Volk, noch dem Kommunismus dienen!!"); wahrscheinlich ist das einfacher, als wenigstens eigene themenbezogene Erfahrungen beizusteuern (oder wenigstens zuzugeben, dass auch vietnamesischer Reis kochen und chinesischer sackweise umfallen kann).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung