Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Barometer: Ubuntu und Red Hat in Führung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linuxpling am Mi, 13. Februar 2008 um 14:34 #
Hmmm so generell kann man das nun nicht sagen. Ein damals großer Vorteil war sicher, daß man ein wenig Platz gespart hat. Ich finde, daß bei den heutigen Festplatten dieser Faktor nicht mehr besonders bedeutend ist. Ich meine selbst bei einer 40 GB Platte spielen die paar MB kaum eine Rolle. Im Embedded Bereich wird man sicher weiter "shared" vorziehen. Da kann es mitunter auf einige KB ankommen klar. Und auch in manchen anderen Situationen bringen die bisherigen Systeme sicher ihre Vorteile. Für den Desktop wäre es natürlich schön wenn es so etwas gäbe wie ich es oben beschrieben habe.
Schöne Grüße
linuxpling
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung