Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source-Barometer: Ubuntu und Red Hat in Führung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mi, 13. Februar 2008 um 19:23 #
Guck Dir doch Klik2 an, das versucht Programme nachinstallierbar auf vielen Distributionen zu machen.

Ansonsten, versucht mal, ob Du mit Debian Testing zurecht kommst, wenn Dir alle 6 Monate zu lange dauert. Ich persönlich verfolge gerne mal Ubuntu-Development, besonders bei den LTS-Releases habe ich da sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hab Hardy seit letztem Jahr und kriege permanent alles neu rein, inklusive KDE 4.0.0 (was aber nicht viel nützt). Früher war ich da auch sehr zufrieden mit Debian Testing/Unstable Mixes.

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung