Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zebuntu - Zwei Seelen in einer Brust

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Übertrieb am Fr, 22. Februar 2008 um 08:25 #
Was soll der Blödsinn bitte? Das, was Beos ausgemacht hatte waren _gerade_ die Innereien, die in der Tat der Hammer waren und von denen natürlich nix übrigt bleibt, wenn man jetzt einen Linuxkernel und eine glibc verbaut.

Sollen sie doch BEIN ins Leben rufen, ein WINE für Beos, wenn es wirklich Anwendungen gibt, die noch laufen sollen. Aber das hätte vermutlich nicht die Publicity, die der name *buntu hat.

Klar. Jeder darf und soll soch damit beschäftigen, was Spaß macht und er oder sie will und braucht, keine Frage, aber manchmal kann man den Eindruck nicht von der Hand weisen, es geht ab und an nur darum, lautstark ein möglichst abstruses Projekt ins Leben zu rufen, um einmal in der OpenSource Boulevardpresse zu stehen.

Auch wenn hier alte Beosbastler vertreten sind, denen man Überzeugungstat attestieren kann, scheint deren Motivation inzwischen fraglich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung