Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fünfte Testversion von Ubuntu 8.04

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kubuntu-Admin am Di, 26. Februar 2008 um 10:27 #

Ich und andere verlassen uns schon seit längerer Zeit darauf, dass im April 2008 die neue LTS erscheint (und warten mit einem Update von Produktivsystem entsprechend). Ich nenne das Verlässlichkeit.

Verlässlichkeit? Da kann ich nur laut lachen!
Ich und andere haben sich darauf verlassen, dass eine neue LTS erscheint, und wurden enttäuscht: Von Kubuntu wird's diesmal keine LTS geben. Fällt aus wegen is' nich'.
Das nennst Du Verlässlichkeit? Ich nenne das eine ziemlich enttäuschende Unzuverlässigkeit, die Canonical da zeigt. Für Privat-PCs ist sowas ja kein großes Problem, aber im professionellen Einsatz kann ich nur davon abraten, sich für Canonical zu entscheiden: es mangelt einfach an der Zuverlässigkeit.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung