Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.0 - Die Schritte werden immer krzer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel am Mi, 13. September 2000 um 01:37 #
Leute, Leute, dieser Mosh mag euch ja auf den Sender gehen, aber er kann wirklich besser englisch als der Übersetzer des Artikels.

Und wenn ihr alle und 100x COBRA schreibt, beweist ihr auch nur, daß ihr nicht wißt, wovon ihr redet.

CORBA steht für Common Object Request Broker Architecture und hat nicht mit Schlangen zu tun, sondern mit Objektorientierter Programmierung.
Der Overhead bei CORBA ist allerdings dermaßen groß, daß KOffice wohl auch auf einen 1,1 GHz Thunderbird noch zäh wie Gummi gewesen wäre, daher hat man Kparts "erfunden".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung