Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype 2.0 für Linux freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dreck am Mo, 17. März 2008 um 10:58 #
Hahahah. Ihr habt doch ein Rad ab. :-) Ja, hier ist alles anonym, und man kann sich an Kopf knallen, was immer einem einfällt. Leute, überlegt mal, wo ihr hier hinschreibt. Bei mir steht oben im Fenster "Kommentar abgeben". Schaut mal in Wikipedia, was ein Kommentar ist: "Im Allgemeinen die schriftlich oder mündlich kundgetane Meinung zu einem vorgegebenen Sachverhalt". Also warum scheißt ihr euch so ein, wenn hier jemand seine Meinung abgibt? Häh? Wenn sie euch nicht passt, ist das euer Problem.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Bruno am Di, 18. März 2008 um 12:35 #
    Tja, nur weil man hier Anonym seine Meinung sagen darf, heißt das nicht, dass hier nicht eine gewisse Etikette gepflegt werden sollte.

    Du brüllst ja auch auf der Straße nicht irgendwelchen Blodsinn umher (oder doch??), nur weilt dort niemand weiß wer du bist.

    > warum scheißt ihr euch so ein,...

    Wenn du dich hier sowieso nicht zugehörig fühlst, was machst du dann eigentlich hier? Bist du einer der bezahlten M$-Bots for Grassroots Kampagnen, oder hast du sonst einfach kein erfreuliches Privatleben, dass du dein Freizeit für so etwas aufopferst?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Dreckiger Dreck am Mi, 19. März 2008 um 10:55 #
      Was ich hier mache?
      na, meine Meinung sagen. Siehst du doch.
      Ach, ich habe eigentlich ein ziemlich cooles Privatleben. :-) Da kann ich mich nicht beschweren. Ich opfere mich ja gar nicht auf. Ihr tut es, indem ihr meine unqualifizierte Meinung ernst nehmt.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung