Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion von Ubuntu 8.04

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eike am So, 23. März 2008 um 23:08 #
ich dachte wenn ich mich für linux entscheide alles leichter und besser ist als bei windows aber wenn ich das hier alles lese wird mir angst und bange

Ich versuche mein Bestes, um es dir und anderen Umsteigewilligen so einfach wie möglich zu machen. ;-)

Eine Schwierigkeit sind die vielen Distributionen, das muss noch irgendwie (weiss nicht wie) vereinfacht werden. Ansonsten: Nimm Ubuntu. Oder openSUSE. Funktioniert alles und gut ists. Alle anderen Distributionen funktionieren auch, sind aber vielleicht nicht so einsteigerfreundlich, was nur meine persönliche Meinung ist. Und wie das so mit Meinungen ist: Jeder hat seine eigene und vor allem eine andere als meine :-)


Eike

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung