Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schulen des Kantons Genf migrieren zu Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gustl am Do, 3. April 2008 um 16:47 #
So eine Hop-oder-Drop Migration kann aber auch gewaltig was bringen.

Die Firma Ernie Ball ist ein Paradebeispiel dafür.
Bekanntlich wurden sie von Microsoft überfallsartig "auditiert" und wegen 3 nicht auffindbarer Lizenzdokumente mussten sie 100000 $ zahlen. Daraufhin hat der Chef im Zorn die vollkommen emotionelle Entscheidung getroffen, binnen 6 Monaten nichts mehr mit der Firma Microsoft zu tun haben zu wollen.
Er hat seine IT-Jungs darauf angesetzt, und die haben das durchgezogen, offensichtlich ohne Rücksicht auf die Gewohnheiten der Systemnutzer.
Gerade Schülern und Lehrern ist es ja zuzumuten, und auch zuzutrauen, dass sie von fast vorne beginnen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung