Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Notebook von Fukato angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lee am Sa, 12. April 2008 um 11:43 #
kann ich dir sagen ;
weil Linux mit neuere aktuelle Hardware nicht gut läuft.
ja, es gibt genügen Treiber für Linux, sei es Offene oder Geschlossene... FAKT ist, keine von den laufen vernünftig!
ich habe mir zb. ein Laptop gekauft (5920g) und Linux läuft drauf, aber wie? :( man hört immer wieder NVIDIA ist das beste für Linux und was ist, mein LAPTOP hat NVIDIA (extra srauf geachtet) nur wenn man Perfomance unterschied vergleicht, dann fragt man sich nur, wird meine "8600M GT" als TNT2 unter Linux erkannt!? das ist echt traurig was in letzter Zeit mit Linux passiert ist!
warum werden die aktulle freie Treiber für Linux nur halb Programmiert? die Entwickler Prohgrammieren ein Treiber für Linux, so nach dem Motto; "Hauptsache es läuft" und das passt mir in Linux welt nicht mehr! bzw. das kannte ich be Linux vor ca. 17 Jahre nicht! entweder es gab Treiber (die auch vernünftig waren) oder entweder gabst nicht!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung