Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chubaka am Do, 24. April 2008 um 16:28 #
also bei mir läuft compiz (intel-graka), aber ich schalte es immer ab, weil es sehr schnell nervt. also versäumen tust du nix. blöd ist wenn, dass wahrscheinlich die 3D-Karte nicht funktioniert. wahrscheinlich weißt du es: du kannst die 3D-Karte mit glxgears und glx-info testen. was viel interesanter, gerade im zusammenhang mit laptops ist, ist ob der TV-out und der multimonitor jetzt richtig funktioniert. das hat bei mir im rc noch nicht funktioniert. hoffentlich klappt das jetzt (ohne dem tool urandr).
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung