Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hartl am Do, 24. April 2008 um 20:26 #
Wenn ich einen Termin in Evolution ändere und danach mit dem Palm synchronisiere passiert gar nichts. Dieser Termin wird nicht synchronisiert. Beim nächsten Sync-Versuch habe ich alle Kalender Einträge doppelt.

Wenn Du mir jetzt vielleicht erklären könntest, was ich machen kann, wäre ich Dir sehr verbunden.

PS: Und dabei rede ich noch gar nicht davon, dass keine Kontaktfotos und Geburtstage synchronisiert werden. Ich möchte einfach nur das meine Termine ordnungsgemäß synchronisieren.

PPS: Nicht jede Kritik an Ubuntu ist gleich trollig. Die Synchronisation mit Palm ist einfach unter jeder Kritik!

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung