Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Do, 24. April 2008 um 22:54 #
Zumindest wenn Du den neuen Kernel übernimmst, werden Deine eigenen Kompilierungen da vermutlich verloren gehen. Kann aber auch sein, dass die neue Ubuntu-Version Deinen Sound und WLAN von sich aus erkennt und unterstützt, ist ja neuer. Muss aber nicht. Falls Deine Hardware so speziell ist, müsstest Du dann wieder Hand anlegen.

Grundsätzlich gilt: Vermisst Du etwas? Gibt es das in der neuen Ubuntu-Version? Nur wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden, lohnt sich das Update. Ansonsten: Never change a running system :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung