Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von supertroll am Fr, 25. April 2008 um 02:38 #
Ja, das ist der Hammer, das Linux jetzt schon handelsübliche Mäuse vollständig unterstützt. Bei mir ging zum ersten mal meine Tastatur, jetzt kann ich (wahnsinn) LAUTSTÄRKE regeln...
  • 0
    Von Erdmoebel am Fr, 25. April 2008 um 05:01 #
    was soll den jetzt so toll daran sein das ubuntu mausunterstützung kann und multimediatasten unterstützt? solche sachen gibts schon seit 20 jahren....kann nur sagen wird solangsam zeit, wenn es erst jetzt soweit ist. obwohl ich finde das linux (also ubuntu) ganz schön aufgeholt hat, n kumpel hat erzählt das er nach nur drei tagen manpages lesen, patchen und kompilieren dvb-t support hatte... das hat mich schon xtrem beeindruckt...
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung