Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Federico am Fr, 25. April 2008 um 19:59 #
Wieviele Distributionen hast du denn ausprobiert? Mit openSUSE funktioniert die auch ohne jegliches händisches Zutun. Desweiteren ist das keine Magie bei Ubuntu. Die Hardware-Erkennung die bei Ubuntu so angepriesen wird, hat in 100% der Fälle überhaupt nichts mit Ubuntu zu tun.
  • 0
    Von teq am Mo, 28. April 2008 um 01:57 #
    Na ja, ich denke schon dass ich einige Distris ausprobiert hatte - nicht funktioniert (d.h. XOrg.conf musste von Hand angepasst werden) hat es bei mir in der Vergangenheit bei:
    - Fedora 8
    - Debian
    - Zenwalk 4.x
    - PCOS Linux
    - Ubuntu 7.10

    Suse habe ich mir schon länger nicht mehr angeschaut, kann ich also nicht beurteilen.

    Aber ernsthaft, ich bin durchaus positiv überrascht, dass das jetzt endlich funktioniert - ich denke, dass es gerade diese Kleinigkeiten sind, die Windows Umsteiger und Newbies an Linux nerven.

    Just my 5 cents.

    Cheers,
    teq

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung