Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 8.04 LTS freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oberschlauberger am Fr, 25. April 2008 um 12:13 #
Ich denke schon das Canonical die Oberaufsicht über die Linuxtreiberentwicklung übernehmen sollte, weil Marc Shuttleworth als Coder eben total gut ist, wie man an Hardy Heron ja jetzt sieht: Eine Meisterleistung, was der da mit Hilfe seiner Mitarbeiter programmiert hat. Zum Beispiel das wirklich gute neue Brennprogramm - sowas kann nur von Marc entwickelt sein, das sieht man daran das es einfach funktioniert. Und wo wäre die Linuxentwicklung ohne diesen sympatischen Multimilliadär aus dem All? Mit grauen denke ich an Debain vor 3 Jahren zurück, was wirklich schlecht programmiert wurde und kaum Treiber bot. Allein durch Marcs uneigennützige Arbeit als Entwickler kann der User heute eine Menge Geräte "ootb" benutzen.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung