Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Ubuntu 8.04 LTS im Test

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ralf Borutta am Mo, 5. Mai 2008 um 21:44 #
Hi,

also ich habe auf meinem Laptop nach der Installation weder die SiS Grafikkarte, noch das WLan Modul von Atheros am Laufen gehabt. Und die Grafikeinstellungen kann man nicht ändern (Klick auf Detect bringt keine Reaktion), es sei denn man fummelt an der conf herum. Atheros WLan wird zwar angezeigt als vorhanden und externe Treiber werden verwendet, dass war es dann aber auch schon.
Zufällig mal Mandriva in die Hände bekommen: Grafikkarte geht auch nicht, aber WLan Atheros lief on the fly!

Ach ja, is n billiges Laptopteil von FujitsuSiemens. Nicht speziell für Linux gekauft.

cu

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung