Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorschau auf GlassFish V3

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Graucho am Fr, 9. Mai 2008 um 10:11 #
Ich erinnere mich noch, was uns unsere Techfreaks damals alles über GlassFisherzählt haben.
"Sensationelle Geschwindigkeit weil die ja *NEW*io verwenden - geniaaaal" und so weiter und so fort.
Deshalb waren wir damals von der Realität enttäuscht. Aber mit etwas Abstand und und Vergleichen: GlassFish ist wirklich nicht schlecht -und nicht von schlechten Eltern. Die Entwickler kochen eben auch nur mit Wasser - wie *alle* anderen auch.
Also keine Wunder erwarten, sondern handwerklich solide Arbeit. Dann gibt es auch keine Enttäuschungen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung