Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 10.04 wird nächste LTS-Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Franz Ferdinand am Mi, 14. Mai 2008 um 12:37 #
Die Tools wirken wirken fehl am Platz, sind unfunktional,
Welche denn? Ich denke wenn du sowas veralgemeinerst musst du das schon belegen können.
Gerade Kubuntu hat gegenüber anderen Disties den Vorteil, eine gute Standartsoftwareauswahl zu haben. Einzig KOffice hau ich noch zusätzlich drauf.
Mit der Instabilität muss ich dir allerdings stellenweiße Recht geben. Obwohl, eigenlich war mein letztes Problem mit der Stabilität auch schon wieder mehr als ein halbes Jahr her. Das war kurz bevor Gutsy rauskam.

Trotz massiver Kritik von allen Seiten ist das Kubuntu-Team zu arrogant endlich mal einzusehen, dass die allermeisten der wenigen Kubuntu-User diese Einstellungen eh als aller erstes wieder auf default zurücksetzen.
Schon wieder so eine Behauptung. Welche Einstellungen sind denn das bitte? Ich stelle bei jedem KDE sehr viel um. Ganz einfach, weil es so leicht anpassbar ist. Bei Suse hab ich allerdings deutlich mehr schrauben müssen.

...dagegen entschieden hat das grundsolide, stabile KDE 3.5.x in die LTS aufzunehmen...
Sie hätten sich Arbeit aufgehalst, bei der man heute nicht weiß wer sie erledigen soll. An Kubuntu arbeiten eben nicht so viele Entwickler wie an Ubuntu. Da muss meiner Meinung nach Canonical ganz stark nachbessern und nicht nur versprechen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung