Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel übernimmt Borland/Inprise

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von PsychoZapp am Mi, 9. Februar 2000 um 23:21 #
Der Preis des C-Programme Entwickelns unter Linux???
gcc ist blöd???
Sag mal, ich will ja nicht zu gemein werden, aber kennst du den Unterschied zwischen einer Entwicklungsumgebung und einem Compiler?
Und wenn du nur möchtests das Inprise dabei steht, dann nimm den C-Compiler von Inprise(gibt's fur Linux). Wer sagt überhaupt das der Delphi Compiler kein Kommandozeilenprogramm ist? Oder das man gcc nicht mit einer Entwicklungsumgebung von Inprise benutzen kann?
Ich fände es echt toll, wenn durch die Kooperation der unaufhaltbare Vormarsch von Linux beschleunigt würde, doch sollte sich die Linuxgemeinde nicht von komernzieller Software abhängig machen, so daß man einen MS-ähnlichen Alptraum im eigenen OS bekommen würde.
Übrigens:
Ich bin zwar noch Schüler, aber ich entwickle
in meiner Freizeit Linux und Win32 Programme und arbeite in den Ferien als Entwickler von Win32 Soft. Ich kenn mich also ein bischen aus.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung