Login
Newsletter
Werbung

Thema: LiMo Foundation mit neuen Mitgliedern

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Do, 15. Mai 2008 um 12:56 #
Wenn man sich die Challenge Gewinner ansieht, dann sieht man wohl wo die Reise hingeht. Handys mit GPS, Daten-Flat und super Google-Maps Integration. Für so ein Gerät gibt es sehr viele nützliche Anwendungen. Ich würde zB. meine Einkaufsnotizen direkt den Orten wo ich Kaufen will zuordnen und mich dann wenn ich da bin vom Handy errinnern lassen ( bin vergesslich ). Guckt euch einfach die 50 bisherigen Gewinner an .. viele davon werden Open Source sein.
Dank perfekter Maps-Integration und der Möglichkeit Hintergrund services zu erstellen werden die Android Phones wohl auch dem iPhone den Rang ablaufen .. Android Webkit gefällt mir jetzt schon besser als iPhone Safari.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung